Reparatur im Mast

Weiter gehts, in nur 3 Stunden sind wir von Hasbergen nach Laboe gefahren. Alles ok an Bord, das Wetter auch.
Jochen ist nach Laboe gekommen!
Er hatte sich zwar angemeldet, stand aber trotzdem recht unvermittelt vor unserem Boot. Lange nicht gesehen, ich habe mich riesig gefreut, ihn endlich mal wieder zu sehen. Zum Glück ist er auch noch schwindelfrei und der erste der sich bereit erklärt in den Mast von RASMA zu steigen und endlich die Windanzeige zu ersetzen.

erstmal ordentlich sichern und


dann  ab nach oben mit ihm



Kommentar eines Passanten: "nie im Leben und für kein Geld der Welt würde ich das machen."

Es hat alles super geklappt: Danke!
Anschließend hatte wir noch Zeit zum Klönen und haben den Abend nett im Hafenrestaurant gemeinsam abgeschlossen.
Morgen wollen Ingrid und ich weiter und überlegen noch wohin es gehen könnte. Der Wind ist irgendwie komisch.




Keine Kommentare: