mit dem Strom

ich hatte ja schon über dieses Thema  geschrieben: Bordfahrräder.

Wir haben davon 2 Stück an Bord, sie heißen "Fine & Fine". Fein sind sie aber nicht.
Ich habe sie vor 3 Jahren bei SVB gekauft und geglaubt über den Fachhandel für Bootszubehör günstig an brauchbare Bordräder zu kommen.

Nach 3 Saisons haben wir aufgegeben. Schon im letzten Sommer hatte sich gezeigt, dass diese Klappräder (das kommt von dem Wort " klappern") alles andere als sicher oder gar komfortabel sind. Deshalb hatte ich mir eigentlich schon zum 60sten Geburtstag was Neues gewünscht.

das mit dem Körbchen ist für Ingrid
Ok, jetzt ist ein Jahr später und wir haben tatsächlich neue Falträder, sogar mit Strom!
E-Bikes von Flyer
In unserem Dorf gibt es einen Fahrradhändler der ist Flyer-Vertragshändler und der Herr Grave hat uns ein Angebot gemacht, das wir nicht ablehnen konnten.

Erste Testfahrten habe ich gemacht, es ist toll mit dem Strom zu fahren. Mit dem Teil bin ich bergauf schneller als die Jungs mit den Reklametrikots und den Windelhosen!

Der Sommerurlaub kann kommen, nächste Woche geht es an Bord.



Angebot:

zwei schöne Klappräder "Fine & Fine", blau und weiß,
mit 16" Bereifung und Shimano 8-Gang-Schaltung, wenig gebraucht und günstig zu verkaufen € VB
Email reicht.

-Verkauft-

Keine Kommentare: