nächste Woche

geht es weiter,
wenn alles weiter so gut läuft, können wir wieder für einige Tage an Bord.
Drückt die Daumen, bitte!
RASMA is waiting
Das Boot muss dringend mal gründlich gereinigt werden - ich freue mich schon darauf. Die Innenbeleuchtung möchte ich auf LED umstellen, vielleicht kann ich damit in der nächsten Woche schon anfangen. 

Segeln wollen wir natürlich auch. Ich habe die Wetterprognosen angesehen: das kann gut werden.

Vorfreude!


Die Anreise war diesmal ein Klacks. 3 Stunden und 20 Minuten einschl. kurze Pause, sehr schön.
Rasma ist wirklich schmutzig, morgen werde ich mit einer Grundreinigung beginnen. 
Da wir erst am Nachmittag angekommen, spielt sich nicht mehr viel ab. Wir genießen das Abendessen im Restaurant Oberdeck und gehen relativ früh schlafen.
Es wird eine ruhige Nacht, Regen ist erst für den nächsten Tag angesagt.



Keine Kommentare: